Dein Teammitglied,
das alles einfacher macht.

  • Langjährige Erfahrung und umfangreiches Fachwissen, auf das Du kurzfristig zurückgreifen kannst
  • Agile Arbeitsweise für Deinen flexiblen Einsatz
  • Skalierbare Manpower wann, so oft und solange Du Unterstützung benötigst

Dein/e Kolleg:in, mit einem ganzen Team dahinter.

Lerne uns kennen
1Headcount - 1Team

Ein Teammitglied,
mit dem Know-how von zehn.

Du bekommst bei uns eine:n Interims-Manager:in mit der nötigen Marketing-Expertise, die/der die Abwicklung deiner Projekte für Dich übernimmt.

Immer dann, wenn Du es brauchst: in heißen Phasen, bis eine offene Stelle besetzt ist oder einfach, wenn Du spontan Unterstützung benötigst. 

Im Hintergrund: weitere Fach-Expert:innen, ganz nach Deinen Bedürfnissen. Du engagierst also einen schlauen Kopf, bekommst aber eigentlich viele.

Gleicher Preis. Ganz ohne Onboarding-Stress. Alles im Rahmen Deines gebuchten Pakets.

Lerne uns kennen
1Headcount - 1Team

Mit 1Headcount – 1Team gewappnet für das Unvorhersehbare

Stell dir vor, Du hast eine/n Marketingmanager:in von prettygoodideas bei dir im Team, die/der Deine digitalen Projekte steuert. Nun sind im Rahmen des Projektes unvorhergesehen noch Kreation, ein Social Media-Redaktionsplan oder eine UX/UI-Analyse gefragt.

Kein Problem. Dein 1Headcount greift auf sein erfahrenes Expert:innen-Team zurück und löst so schnell, kompetent und ohne Aufwand für Dich Deinen Bedarf.

Lerne uns kennen
Warum wir

Create Values.
Be Pretty Proud.

prettygoodideas ist mehr als eine klassische Unternehmensberatung. Mehr als reine Manpower, die Du buchen kannst. Und mehr als eine Agentur, die Deine Kommunikationsideen umsetzt.

Wir sind Begleiter, Entwickler, Problemlöser und immer dann an Deiner Seite, wenn Du uns brauchst. Wir unterstützen und ermöglichen es dir Dir, Dich und Dein Business zu entwickeln. Wir wollen, dass Du stolz bist.

Warum wir glauben, dass wir die Richtigen an Deiner Seite sind?

Weil wir davon überzeugt sind, dass wir gemeinsam mit Dir Werte schaffen, die bleiben.

Wir sind Deine Partner für alle Fragen rund um Marketing und Kommunikation in einer digitalisierten Welt. Überzeuge Dich selbst.

Lerne uns kennen
Kontakt

Vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns

Das Umfeld von Marken verändert sich rasant.

Wichtig dabei: Kurs halten.

Damit wir gemeinsam mit Dir die Chancen und Potenziale der digitalen Transformation entdecken und entfalten lassen. Insbesondere, wenn Du gerade durch einen personellen Engpass navigierst.

Wir unterstützen Dich dabei mit unseren Expert:innen, damit Du nicht vom Kurs abkommst. Und, damit Du stolz auf das sein kannst, was Du erreicht hast und mit uns noch erreichen wirst.

Und so läuft es ab:

  1. Kontaktformular ausfüllen
  2. 15 Minuten Erstgespräch am Telefon
  3. 45 Minuten Beratung über Zoom oder Teams
  4.  Entscheidung über weitere Schritte

Bereit, ein Projekt zu starten?
Dann fange jetzt damit an.


    * Markiert ein Pflichtfeld