Die Marketing-Plattform die alles einfacher macht

  • alle Marketingaktivitäten an einem Ort bündeln
  • Mitarbeiter*innen und Partner*innen befähigen
  • bis zu 72% Zeitersparnis erzielen
  • Ressourcen und Budget reduzieren
Termin vereinbaren
Marketing-Plattform

Kampagnen-Steuerung
so einfach wie Onlineshopping

Spare Ressourcen und Budget, indem Du Prozesse auf einer agilen Marketing-Plattform digitalisierst und bündelst. 

Marketingabteilungen in Unternehmen mit mehreren Standorten oder Filialen haben häufig das gleiche Problem: Knappe Ressourcen und ineffiziente Prozesse erschweren die Performance zwischen zentraler Marketing-Organisation und Niederlassungen und verwässern das Bild nach außen.

Marketing-Plattform

Alle Marketing Aktivitäten nur ein Click entfernt

Mit einer agilen Marketing-Plattform verschlankst Du Prozesse und managst zentral Deine Kampagnen, während Deine Partner oder einzelnen Standorte die Marketingmaterialien für ihre Bedürfnisse individualisieren, bestellen oder buchen. 

Die Pretty Good Marketing Plattform bietet Dir:

  • zentrale Pflege der Werbemittel und Freigabe-Routinen
  • lokale Aussteuerung und Ausspielung von Werbemitteln
  • Bibliothek und Archiv für Templates
  • technische Schnittstellen zur Anbindung Deiner bestehenden Dienstleister (Agenturen, Freelancer, Druckereien, Media-Agentur etc.)
  • Performanceverbesserung durch umfangreichen Analysebereich
Termin vereinbaren

Dein Marketing auf einer Plattform

Als Deine Beratung, Deine Agentur, Dein Team begleiten wird Dich durch die digitale Transformation und helfen Dir, Dein Marketing zentral zu steuern. Dadurch können Deine Marke und Deine Mitarbeiter*innen wachsen und ihr Bestes geben.

Wir unterstützen Dich und Deine Marke mit:

  • Analyse des Status quo und Definition des Zielbilds (sowie der Entwicklung des idealen Wegs dahin)
  • Auswahl des passenden Tool-Settings
  • umfassende Betreuung bei der Implementierung Deiner agilen Marketing-Plattform
  • Entwicklung skalierbarer und editierbarer Kommunikationsmittel
  • agile Team-Verstärkung mit Expertenwissen
Termin vereinbaren
Kontakt

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch und lerne uns kennen

Die Digitalisierung bietet unendlich viele Möglichkeiten, auch für Dein Unternehmen. Du fragst Dich: Wie nutze ich diese optimal aus und wo liegen genau meine Potenziale?

Gemeinsam mit Dir klären wir das. Wir unterstützen und befähigen Dich, aus der Vielzahl an Optionen genau die richtige zu wählen, kluge Entscheidungen zu treffen und sinnvolle Handlungen abzuleiten. Damit Du stolz auf das sein kannst, was Du erreicht hast und mit uns noch erreichen wirst.

Und so läuft es ab:

  1. Kontaktformular ausfüllen
  2. 15 Minuten Erstgespräch am Telefon
  3. 45 Minuten Beratung über Zoom
  4.  Entscheidung über weitere Schritte

Bereit ein Projekt zu starten?
Dann fange jetzt damit an.


    * Markiert ein Pflichtfeld

    Warum wir

    Create Values.
    Be Pretty Proud.

    prettygoodideas ist mehr als eine klassische Unternehmensberatung. Mehr als reine Manpower, die Du buchen kannst. Und mehr als eine Agentur, die Deine Kommunikationsideen umsetzt.

    Wir sind Begleiter, Entwickler, Problemlöser und immer dann an Deiner Seite, wenn Du uns brauchst. Wir unterstützen und ermöglichen es dir Dir, Dich und Dein Business zu entwickeln. Wir wollen, dass Du stolz bist.

    Warum wir glauben, dass wir die Richtigen an Deiner Seite sind?

    Weil wir davon überzeugt sind, dass wir gemeinsam mit Dir Werte schaffen, die bleiben.

    Wir sind Deine Partner für alle Fragen rund um Marketing und Kommunikation in einer digitalisierten Welt. Überzeuge Dich selbst.

    Termin vereinbaren