Darum geht's

Stell die richtigen Fragen

Marketing und Kommunikation im digitalen Zeitalter – wie mache ich das?
Gib diese Frage bei einer Suchmaschine ein und Du wirst eine Zillion Treffer erzielen.
Im Dschungel dieser Informationsmassen kannst Du Dich schnell verirren oder viel Zeit mit der Suche nach dem richtigen Weg verbringen.

Schneller geht es mit uns. In unserem neuen WebTalk prettygoodquestion beantworten unsere Experten für Marketing & Kommunikation deine speziellen Fragen rund um dieses Thema.

In jeder Sendung stellen wir einen realen Fall vor. Wir beleuchten diesen aus verschiedenen Perspektiven und gehen im Dialog mit der Fragestellerin/dem Fragesteller auf konkrete Maßnahmen ein.

Und am Ende stehen prettygoodideas.

Meine Frage
Das nächste Thema:

Marketing in Zeiten von Corona

Am: Di. 1. Dezember 2020 Um: 11.00 Uhr

Donec id elit non mi porta gravida at eget metus. Maecenas faucibus mollis interdum. Fusce dapibus, tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh, ut fermentum massa justo sit amet risus.
Maecenas faucibus mollis interdum. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum.

Jetzt anmelden

prettygoodideas mit

Thorsten Habermann

Managing Partner | Business Development & Innovation

“Menschen begeistern und mitnehmen, damit Realität wird, was (un)denkbar ist.”

Anna Vomhof

Business Development & Digital Innovations

“Um Kreatives zu schaffen benötige ich ein Umfeld, in dem ich mich wohl fühle, das Freude vermittelt und das es mir ermöglicht, mutig zu sein.”

Tom Jäger

Partner | Design

“Welche unserer Wünsche sind erreichbar? Wenn nicht jetzt, wann dann?!”

Anmeldung

Schau doch mal vorbei

Du interessierst Dich für prettygoodquestion und möchtest die Sendung live verfolgen?
Dann melde Dich für die Teilnahme an und wir schicken Dir Deinen exklusiven Zugangslink.

Lass Dich von unseren Ideen inspirieren. Wir freuen uns auf Dich und Dein Feedback.

    * Markiert ein Pflichtfeld

    Fragen kostet nichts

    Dein Problem
    Unsere Lösung

    Du hast konkrete Fragen zum Thema Marketing & Kommunikation im digitalen Zeitalter, aber kaum Budget für eine externe Beratung?
    Dann nutze den kostenlosen Service unserer Marketing & Communication Experts im Rahmen unseres Webtalk-Formats prettygoodquestion.

    Und so funktioniert‘s: Du schickst uns über diese Website deine konkrete Aufgabenstellung. Wir melden uns bei Dir und klären die genauen Anforderungen. In unserer 20minütigen Live-Sendung prettygoodquestions stellen wir gemeinsam mit Dir Dein Fallbeispiel vor und beleuchten die verschiedenen Aspekte aus unterschiedlichen Perspektiven. Persönlich und Individuell. Kostenlos und Unverbindlich.

    Wir wollen, dass Du inspiriert und mit neuen Impulsen für konkrete Maßnahmen „nach Hause“ gehst. Mit prettygoodsolutions für Deine prettygoodquestion.

    Bereit für dieses Projekt?
    Dann schicke uns deine prettygoodquestion.

     

    Du möchtest, dass Deine Frage anonym in der Sendung behandelt wird? Auch dafür finden wir eine Lösung.


      * Markiert ein Pflichtfeld